Jugendfreizeit im Lahntal

Ein Team erfahrener Teamer*innen der Evangelischen Jugend und Diakon Andreas Bergmann möchten vom 14. bis 24. Juli mit Jugendlichen zwischen 12 und 15 Jahren ins Lahntal bei Marburg fahren. Dort erwartet die Teilnehmenden ein Freizeithaus wie ein Hotel: moderne Schlafräume mit maximal vier Betten und größtenteils Balkon und Dusche anbei.
Im Haus stehen große, helle Gruppenräume zur Verfügung, die dazu genutzt werden sollen, kreativ zu sein, stimmungsvolle Gruppenaktionen zu erleben und musikalisch unterwegs zu sein. Fürs Zwischendurch gibt es Kicker, Airhockey und Tischtennis.
Dazu gibt es ein riesiges Außengelände für unsere sportlichen Aktivitäten. Ein Grill-Pavillon und eine Lagerfeuerstelle gehören auch zum Haus. Der Clou ist aber: ein Freibad, keine 50 Meter vom Haus entfernt. Außerdem steht uns ein Kanutrailer mit acht Kanus zur Verfügung, um Touren auf der nahe gelegenen Lahn zu machen.
Ein Besuch im Kletterpark Marburg ist ebenfalls geplant. Also nicht zögern! Melde dich an und werde Teil unserer Lahntalfreizeit.
Kosten: 420 Euro (ermäßigt 400 Euro). Der Preis enthält An- und Abreise mit einem Reisebus, Verpflegung und Unterkunft vor Ort, Freibadbesuche und einen Besuch im Kletterpark Marburg sowie das Freizeitprogramm.


Anmeldungen online: https://kreisjugenddienst.de/lahntal, Shortlink: https://bit.ly/3ztr01c

Infos zur Freizeit erhälten Sie bei Diakon Andreas Bergmann, Tel.: 04202-7361.


Beitragsbild: Archiv Bergmann